Markus Obstgarten gewinnt den GPS-Mountainbike CUP Latsch 2009
wm_staffelsiegerin_eva_lechner_am_start_800pix / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAm 31.10.09 konnten die letzten Fahrten zum innovativsten Cup Südtirols eingereicht werden. Als schnellster der vier Teilstrecken ging Markus Obstgarten hervor.
Markus gewinnt in einer Gesamtzeit von 6 Stunden 7 Minuten und 24 Sekunden vor Sepp Mayr Senior.

Eva Lechner als Prominente Vergleichspartnerin
Zusätzlich konnten sich die Teilnehmer bei den Einzelrennen mit der Weltmeisterin im Staffelwettbewerb 2009 Eva Lechner auf der Strecke von Latsch ins Martelltal vergleichen. Eine einzigartige Möglichkeit, um die Leistungen eines Profis am eigenen Leibe zu erleben und als Motivation für sein Training zu sehen. An die Zeit von 1 Stunde 6 min und 55 Sek kam dieses Jahr keiner heran.

Zwischenwertung beim BikeTestival
Während des BikeTestivals in Latsch führte der Tourismusverein gemeinsam mit seinem tollen Partner, der mountainBIKE eine Zwischenwertung durchgeführt. Unter allen Teilnehmern wurden tolle Sachpreise verlost. Die zwei glückliche Gewinner der Verlosung Johannes Eder und Daniel Kleinlerchner konnten sich über COLNAGO Schuhe und eine tolle Jacke freuen!

Artikel aus der Zeitung DER Vinschger

Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung des CUPs 2010 und wünschen allen Teilnehmern einen schönen Winter!
Montafon Tourismus
Eine tolle neue Trainingsplattform entstand im Montafon.
Hochwertige Visualisierung der Lauf-, NW- und Bikestrecken mit tollen Informationsmöglichkeiten für den Gast.
Die Highlights: schnelle und benutzerfreundliche Suche, Ausdruck, Trainingsempfehlungen basierend auf dem Streckennetz sowie permanente Herausforderungen für ambitionierte Sportler mehr